Frage von Sinaln123, 88

Disco ab 15 Jahre? Stufenparty?

Hey und zwar ist morgen in meiner Stadt eine Stufenparty also ab 16. Ich hab gehört man kann auch mit 15 rein nur braucht man eine Bescheinigung der Eltern. Viele sagen mir das sie oft in der Discothek nicht nach Ausweis nachfragen. Könnte ich also reinkommen? Mit paar Freunden die alle 16 sind außer ich.

Antwort
von ArgusKay, 88

IN der Disco kriegst du normalerweise ein Band. Die Ausweiskontrolle ist vor der Disco. Und bei großen Discotheken sind die ziemlich streng, da die Strafe das Risiko nicht wert ist.

Antwort
von maaaariee, 62

Guck mal hier :-)

Kommentar von Sinaln123 ,

Ja ich kann ja schlecht meine mama mitnehmen :'D aber mit dem muttizettel ist doch bescheinung der eltern gemeint oder?

Kommentar von maaaariee ,

Ja :-) du brauchst aber auch eine mindestens 18 Jährige Begleitperson.

Kommentar von maaaariee ,

Wenn aber gesagt wird die Party ist ab 16 und die machen Ausweiskontrolle, dann bringt dir der Muttizettel und die Aufsichtsperson auch nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten