Frage von MeBied, 27

Disc kann nicht gelesen werden? Woran liegt das?

Bei mir zeigt es bei Sims 3 auf Mac immer an, dass die Disc nicht gelesen werden kann oder keine Disc vorhanden ist. Ich habe die Disc schon geputzt, das Spiel neu installiert die Disc rein und wieder raus. Nichts.

Wisst ihr, woran es liegen könnte?

Antwort
von ludpin, 11

Versuchs mal mit Festplattendienstprogramm und Zugriffsrechte reparieren. Dann Neustart.

Ansonsten externes DVD-Laufwerk/Brenner testen, gibts für ca. 20€ bei Amazon. Es lassen sich selbstgebrannte auch besser lesen.

Der Mac dürfte älter sein und DVD-Laufwerke halten nicht ewig, verstauben auch gerne.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Du hast doch einen aktivierungs Code, dann downloade dir doch das Game und aktuviere es mit dem Code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community