Frage von LennWeb, 32

Disable blood in Cs:go?

Hey, ich habe mal gehört, dass man Blut in cs:go ausstellen kann und getötete Gegner dann auf denn boden fallen. Da ich das mal ausprobieren wollte habe ich im Internet nach dem Command gesucht aber irgendiwie funktionieren die commands bei mir nicht. irgendwelche tipps und wo genau ich die dann hinschreiben soll(Startoptionen, Autoexec)?

vg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Introoke, 28

Das geht nicht mehr.

Antwort
von MrHelper307, 14

In der Konsole exec cum.cfg eingeben