Frage von Blabla34, 86

Dirty Talk mit einem Mann den ich nur einmal gesehen habe. Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn treffe falls ich ihn wieder treffe?

Seit kurzer Zeit schreibe ich mit einem Bekannten (1x zufällig getroffen). Wir haben uns einmal ganz kurz persönlich unterhalten und schreiben seitdem. Die Richtung war sehr schnell offensichtlich. Es geht um Vorlieben und wir nehmen uns kein Blatt vor dem Mund. Wir besorgen es uns auch nebenbei. Es ist eine sehr tolle Sexphantasie die wir auch ausleben. Wir kennen uns aber nicht. Lernen uns nur sexuell grad kennen und ich stelle mir vor dass ein Treffen es viellicht zerstören könnte, dass wir so offen drüber reden... Er geht bestimmt davon aus, dass wir miteinander hemmungslosen wilden dreckigen sex haben werden. Doch ich weiß nicht ob ich das will und weiß auch nicht wie ich ihm sagen soll dass es eine Phantasie bleiben wird.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 36

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von Blabla34 ,

34

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Verhalte Dich ganz normal. Du hast ja nichts schlimmes gemacht. Ausserdem war es ja  nicht so, dass es einer von euch abgelehnt hat. Ihr wolltet es ja anscheind beide. Von daher gibt es keinen Grund sich zu schämen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten