Dirty talk in SMS, obwohl wir beide vergeben sind?

3 Antworten

Weil Männer auch beim Sex auf verbale Sachen voll anspringen oder sie zu der Frau sagen. Vielleicht fehlt ihm da in seiner Beziehung was

Er hofft dass du drauf eingehst und er würde dich mit Sicherheit sofort pimpern wenn du es wollen würdest.

;)

die meiste erotik findet in unserem gehirn statt, das hat dein geistesliebster wohl entdeckt. vielleicht ist ihm auch die eifersucht seiner freundin zu viel. weitersmsen!