Frage von SoulEaterNot, 55

Dirty Makeup?

Hey Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage:D Und zwar arbeite ich dezeit an einem Spielfilm und um das Ganze realistisch darzustellen habe ich auf YouTube nach Dirty Makeup (Verdrecktes Gesicht) Tutorials gesucht und auch recht viele gefunden. Jedoch benutzen diese alle so überteuertes hochprofesionelles Makeup für ab 80 bis 300 Euro und das ist mir vieleicht ein bischen zu Teuer:D Wisst ihr Vieleicht eine Alternative oder eine ganz andere idee das darzustellen? Irgendwas, hauptsache es hält und sieht nach Dreck aus hahaxDD Danke schonmal im Vorraus :P

Antwort
von laurer1234, 32

Du könntest einfach dreck nehmen 😅😅 oder du versuchst es zum beispiel mit kohle dann hast du eben soein russiges gesicht, ich weiss ja nicht was du mit dreckigem gesicht genau meinst 😂 oder du holst dir ne schlamm maske bei dm oder so, die trocket ja irgendwann an und dann ist das ja auch nicht mehr soeine glänzende schlamm-masse, sondern quasi irgendwie dreck 😂😂

Kommentar von SoulEaterNot ,

HahaxD Ja das könnte ich auch mal versuchen, danke <3

Antwort
von XHeadshotX, 29

Weiß nicht genau, was für eine Art Dreckgesicht dir vorschwebt. Brandopfer, sieht zB. anders aus, wie Bauarbeiter oder Bergwerkskumpel.

Aber vielleicht kriegst du es mit einer Combo aus Fangoerde (Achtung bei den Augen) und Tarncreme, wie sie auch Soldaten verwenden ganz gut hin.

https://www.asmc.de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tarnmaterial/Tarncreme -> ist auch nicht sehr teuer

Antwort
von GradWach, 23

Du könntest dir echten Dreck ins Gesicht schmieren, das ist am einfachsten und am authentischsten, haha...nicht falsch verstehen das soll keine Verarsche sein ^^

Kommentar von SoulEaterNot ,

Hahah:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten