Frage von nastjababyy, 118

''Dirty Look'' bekommen - Why?

Ich habe heute in der Schule einen Dirty Look bekommen, das ist wenn jemand einen ''böse'' anguckt oder hochnäsig oder keine Ahnung. Auf jeden Fall meinte das ein Mädchen das oft Scheise labert aber ich glaube nicht das sie es sich ausgedacht hat und ich kann mich nicht dran erinnern ob jemand anderes was gesagt hat. Auf jeden Fall soll dieses eine Mädchen mir entgegen gekommen sein und mich von oben bis unten angeguckt haben und sehr verächtlich geschaut haben und sich dann nochmal umgedreht haben und es nochmal gemacht. Ich sah ziemlich asi aus also großer Pulli, Leggings, Messy bun, ungeschminkt.. aber warum konnte sie das gemacht haben? Das macht mich voll unsicher omg vor allem weil ich immer denke das Leute mich auslachen oder hässlich finden oder über mich reden.

Antwort
von Shany, 81

Manche denken sie wären was Besseres dabei ist dann ihr Charakter umso schlechter;-)

Antwort
von masal74, 54

Ich haette mich umgedreht und gefragt was ihr Problem ist, mach es auch wenn sie dich nochmal so anschauen sollte, keine Angst

Antwort
von imakeyourday, 40

Wie unnötig, sich über so etwas Gedanken zu machen.

Es kann dir sowasvon egal sein, wie sich andere angucken. Das zeigt nur, dass dein Selbstbewusstsein wohl nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Und wenn es dir so wichtig ist, wieso gehst du dann so "asi" wie du sagst zur Schule? Dann darfst du dich nicht wundern.

Kommentar von nastjababyy ,

Ich hab extra zugeben das ich sehr unsicher über soetwas bin du bist echt eine große Hilfe applaus

Antwort
von Princul, 19

Es kommt auf das Mädchen an. Es gibt die Assis, die einen anstarren, provozieren, dann lästern. Die andere Kategorie(so bin ich:D): Anstarren und die Person sehr schön finden, quasi bewundern

Kommentar von nastjababyy ,

Ja ka die soll mich halt verächtlich angeguckt haben ich habs nicht gesehen also gar nichts davon aber das meinte halt jemand

Antwort
von LeylaNeedHelp, 34

Das ist normal :D 
Das mache ich auch immer bei anderen Mädchen, einfach um sie genau anzugucken, soll nichts heißen.  Kann ja sein dass sie sich dachte:" Die geht so zur Schule ohne angst zu haben ausgelacht zu werden? wow." Also Ungeschminkt und einfach wie du willst und nicht wie jedes andere Mädchen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community