Dirty bomb läuft auf win 10 nicht richtig wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Upgrade auf Windows 10 kann es mal passieren, dass das ein oder andere Spiel oder Programm beschädigt wird. Das sollte es zwar nicht tun, passiert aber trotzdem hin und wieder.

Bei mir wurden ein paar Dateien von Die Sims 4 beschädigt, weshalb sich das Spiel nicht mehr starten ließ.

In dem Fall hat eine Neuinstallation geholfen.

Das kannst du mal versuchen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst vor 2 Tagen Dirty Bomb auf Win 10 gezockt und das ohne Probleme. Kannst das mit dem "zuklappen" nochmal etwas genauer und verständlicher erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminus0510
28.05.2016, 13:56

Naja ich klappe meinen Laptop zu und dann warte ich eben bis er in den standby modus geht und dann klappe ich in wieder auf 

0

Bei mir läuft es ohne Probleme.
Bitte mehr Infos zur Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminus0510
28.05.2016, 14:01

Acer Aspire V 15 

8GB RAM

NVidia GeForce 940M

Ist nicht das beste reicht aber allemal um Spiele auf mittlerer Grafik zu zocken.

0
Kommentar von Andyplayer1
28.05.2016, 18:08

Das geht nicht da es ein Online Spiel ist. Im Stand By Modus geht wird die Verbindung zum Spiel getrennt

0