Frage von Rasierer06, 155

Dirty bomb für fast 15 jährigen geeignet?

Mein sohn ist fast 15 und möchte dirty bomb spielen. Hab herausgefunden das man dort Blut abstellen kann, kann ich ihn das spielen lassen wenn das blut abgestellt ist. (Im Internet steht nichts von einer usk)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischa01, 111

Ich bin selbst 16 und hab das Spiel mal gespielt ist jetzt nich wirklich brutal und man kann das Blut ruhig anlassen. USK müsste glaub ich sogar 12 sein.

Aber sie sollten nicht bestimmen was für Spiele ihr 15 Jähriger Sohn spielt ich meine er darf 16 Alkohol trinken (also Bier und Wein) da sollte er langsam mal anfangen Eigenverantwortung zu übernehemn.

Aber das Spiel ist meiner Meinung eh schnell langweilig sie sollten ihm League of Legends empfehlen ist ab 12 nicht brutal aber macht mega viel Laune und hat auch e-Sports falls sie oder ihr Sohn damit was anfangen können.



Antwort
von natusxy0, 103

Du solltest dir dann auch überlegen, ob das für dich in Ordnung ist das dein Sohn in dem Spiel dann mit Waffen rumläuft und Leute tötet.

Kommentar von Rasierer06 ,

das ist mir egal ist ja nur im Spiel

Kommentar von natusxy0 ,

Dann kannst du das Blut auch anlassen, wenn es nur im Spiel ist.

Ich gehe aber davon aus das man in dem Alter schon andere Sachen gesehen hat, klär ihn da einfach auf ;-)

Dann viel Spaß beim zocken!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten