Frage von Browsergamer13, 19

Dirt jumper3 Wartung?

Moin, habe meine dirt jumper3 heute aufgeschraubt. Die Wartung war schon lange fällig. Meine Frage? Wie viel Öl fülle ich wieder nach und wo? Habe sie ausversehen von unten aufgeschraubt und es kam alles raus. Noch eine Frage? Meine Feder konnte davor schon nicht zu 100% rein sondern nur Max 10% auch mit drücken, wie geht das weg? Und noch was, die Feder hat gleichzeitig auch ein luftdruck anschluss

Antwort
von KleineSau, 6

Welches Jahrgang? Und die Mengenangaben findest du auf der Marzocchi Seite. Musst aber Öl mit einer Viskosität von 7.5 nehmen. Kannst auch 5 oder 10 nehmen aber mehr oder weniger ist nicht empfehlenswert (laut Hersteller)

Kommentar von Browsergamer13 ,

Servus, Jahrgang weiß ich nicht genau, ist aber ne 2008 glaub ich wo fülle ich das Öl nach? Kumpel meinte wenn es grau ist muss man wechseln nur leider habe ich zu viel auslaufen lassen also ka wie viel. Andere Frage, weißt du wie ich die 90mm federweg wirklich raushole? Oder zumindest 50% meine stockt bei circa 10% druckluft ist eigentlich keine oben glaub ich. MfG bg

Kommentar von KleineSau ,

Hm, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community