Frage von 1996Luca,

Dirt "executable funktioniert nicht mehr"

Hallo,

Mein Problem ist wenn ich bei Dirt ein Rennen starte komm diese exe. "executable funktioniert nicht mehr".

Aber im Menü kann ich alles machen, nur wenn ich halt ein Rennen starte kommt diese Problem.

neuinstallation schon durchgeführt.

Mfg.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Dirt Showdown startet nicht!? Ich habe mir bei Saturn Dirt Showdown geholt. Völlig normale Installation! Man muss das Spiel auf Steam aktivieren damit es läuft. Nun wollte ich es Starten, es ging bis zu einem Ladebildschirm. Dort Kam die eine Fehlermeldung. Danach habe ich den...

3 Antworten
  • Farcry 3 probleme Hi Leute Ich habe ein problem mit farcry 3 und zwar wenn ich versuche das spiel über steam zu starten kommt immer ein error: Failed to execute command: farcry3d3d11.exe (error 740) Please make sure this executable file exists. aber die datei exes...

3 Antworten
  • Dirt 2 Fehler Wenn ich Dirt 2 über Steam starte lädt es und dann kommt dieser Windows-Errorsound. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Dirt 2 Icon klicke kommt eine Fehlermeldung ohne Inhalt, das Einzige was ich machen kann ist OK drücken -.- Habs auch schon...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten