Frage von Roxy89, 9

Dirt Devil Akku Handstaubsauger noch neu und keine Saugleistung mehr?

Hallo, ich habe mir im August diesen Akku-Handstaubsauger gekauft:

http://www.dirtdevil.de/gator-18v-m137?gclid=CNC2offryc8CFcYK0woddsENyQ

am anfang war ich auch super zufrieden, bis er das erste mal geladen werden musste, weil der akku leer ging. seitdem hat er keine saugleistung mehr. ich mach ihn an, 1-3 sek. geht er, dann wird er immr schwächer und leiser bis er quasi fast aus geht. hatte ihn schon über nacht am akku dran hängen. war das vielleicht zu kurz oder weiß jemand woran es liegen kann? wenn ihr auch nicht wisst oder er kaputt ist, kann ich ja den kundenservice kontaktieren, aber ich dachte, bevor ich die nerve und es viell. nur was simples bzw. ein dummer anwendungsfehler von mir ist, frag ich mal hier :) danke euch, wäre toll wenn jemand erfahrungen oder/und tipps hat.

liebe grüße

Antwort
von WosIsLos, 6

Laut Userkommentaren nutzloser Schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community