Dirt bike straße verkehrssicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verkehrssicher ist so ein Rad nun nicht. Ein Dynamo brauchst du nun auch nicht weil es ein Fahrrad nicht "Verkehrssicherer" macht. Was du brauchst sind 2 Lichter und Reflektoren an den Speichen. Ich weiß die Orangenen Teile sehen echt sche!ße aus... Dafür gibt es aber solch weißen Speichenreflektoren die sogar Hammer aussehen :D Und bei den Lichtern brauchst du nur beachten das es Lichter sind die du jederzeit ab und ranmachen kannst also die du nicht extra anschrauben musst. So ist es schon Verkehrssicher genug und ein Polizist sagt dir dann auch nichts mehr da du eigentlich auch nichts mehr brauchst.

Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineSau
27.04.2016, 22:29

Oh und bevor ich es vergesse 2 Bremsen braucht dann an dein Dirtbike auch dann hast du all was du brauchst.

0
Kommentar von Deadmail45
27.04.2016, 22:30

Danke für die hilfreiche antwort

0
Kommentar von KleineSau
27.04.2016, 22:33

Kein Problem

0
Kommentar von Deadmail45
27.04.2016, 23:26

aber wenn das rad nicht straßentauglich ist darf ich auf dem bürgersteig fahren

0

Was möchtest Du wissen?