Frage von MasterClash, 57

Dirt Bike geht nur wenn man beim Luftfilter zuhält?

Hi meine Motocross (ares 125ccm) funktioniert nur, wenn man beim Vergaser den Luftfilter abbaut und die Hand drüber hält, denn wenn ich das Bike mit dem Luftfilter starte, stirbt sie beim gasgeben ab.

Vielen Dank im voraus MasterClash.

Antwort
von john201050, 31

kanns sein, dass der vergaser grausam eingestellt ist? den würde ich mal zerlegen, reinigen und vor allem gescheit einstellen.

Kommentar von MasterClash ,

dafür müsste ich das bike erst warmfahren😉

Antwort
von dennisdennis777, 38

Geh mal lieber mal zum profi. Meine cbr125 hatte sowas ähnliches und zum Glück haben die den Fehler schnell gefunden sonst wäre sie jetzt kaputt

Kommentar von MasterClash ,

mein bruder ist KFZ-Mechaniker und er sagt es sei der luftfilter kann das sein

Antwort
von Alpino6, 34

Düse ist zu groß😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community