gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dirt Bike aber welchs?????

gefragt von bbiillaabboonng am 15.08.2009 um 11:53 Uhr

ich hab mal im i-net nach ein paardirtbikes geschaut hab dann festgestelt das es da verschiedene gibt und wollt jetztma euch fragn was für eins man braucht für tricks und große sprünge ??? und eins mit oder ohne gangschaltung bitte sagt mir namen (z.B. KHE uznd was es da schon immer gibt) oider schickt mir links

danke schon im vorheraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrräder (68)
Dirt (37)
Dirt Bikes (4)