Frage von Eleana88,

Dirndl und Frisur

Hallo ihr lieben :) bei uns ist in ein paar woche Michaelismesse. Dort gibt es auch einen Bayrischen abend auf den ich mich schon sehr freu weil wir dann alle unsre dirndl anziehen können :) Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich mit meinen haaren machen soll. Offen lassen kommt nicht in frage...dafür ist es viel zu warm und ich habe recht lange haare. Habt ihr eine nette idee oder sogar einen link für eine frisur passend zum dirndl? Bin um jede antwort dankbar :)

Antwort von moenchen96,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

flechtdutt

Antwort von claire,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Dirndl sind ja Flechtfrisuren am schönsten, Alice79 zeigt da einige hier auf gutefrage.net: http://www.gutefrage.net/frage/dirndl-und-frisur

Hier zum Beispiel der Bauenzopf:

Video von alice79 Fragant19.02.2011 - 18:00
Haare flechten - so geht der Bauernzopf
Antwort von mbmama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.belledame.de/die-passende-frisur-zum-dirndl-und-ab-auf-die-wiesn/ - das könnte dir gefallen.

Kommentar von Eleana88,

Super genau sowas hab ich gesucht :) dankeschön

Kommentar von mbmama,

Bitteschön :-))

Antwort von anvi1007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gretchen-Look

http://www.glamour.de/glamour/7/1/content/06887/page4.php

Antwort von Teify,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach die einen Bauernzopf,der passt orima dazu.

Kommentar von Teify,

http://www.howdoo.de/beauty-und-style/haare-frisuren/bauernzopf.html

Antwort von Schinderhannes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.anleitung-zum-flechten.de/index.php/Haarkranz-flechten/

Kommentar von Eleana88,

DAs ist super :) danke

Antwort von mia68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...so find´ich´s hübsch! ;-)

http://www.jolie.de/imgs/3901555_a984715138.jpg

Antwort von GrueneFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flechten.

Antwort von cheezy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bauernzopf oder geflochtener Dutt

Antwort von frisurentrends,

Schau mal was 2011 auf der Wiesn angesagt ist, hier ein paar Tipps: http://frisuren-trends.com/frisuren_frauen/wiesn-frisuren-20112012-selber-machen...

Antwort von accountlea,

einen dutt, einen bauerzopf und mein absoluter favorit ist bei langen blonden oder schwarzen haaren ist der fischgrätzopf..

Antwort von pikkk,

auf www.matchlessmagazine.de gibt's Tips dazu, was man mit den Haaren machen könnte: In der Kategorie "Style" -> In Praise of the Dirndl (+ welche Dirndl-Farben wem passen etc.)

Antwort von derwessi,

Bei uns ist es normal einen Kranz zu binden. Auch Mädchen. Gruß aus Obb.

Antwort von Gewitter,

mach dir einen Pferdeschwanz.

Antwort von zedisdead,

äääähm - guck mal, was die so tragen....

http://images.google.de/images?q=dirndl&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE264DE264&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Antwort von setus,

Kommt auf die Länge Deiner Haare an.

Zöpfe evtl.

Kommentar von Eleana88,

gehen ca. 20 cm über die schultern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten