Frage von Notantwort, 176

Dirndl trotz keiner Oberweite?

Hey :) Also ich habe ein Problem. Ich habe mich im Internet in ein Dirndl verliebt, habe jedoch keine Oberweite. Denkt ihr das passt trotzdem ? (siehe Bild) Lg Notantwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 58

Hallo Notantwort

Du brauchst dazu einen Dirndl-BH. Die sind so geschnitten dass die Brüste angehoben werden und dann hat man auch mit kleinen Brüsten ein schönes  Dekolletee.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von phil0411, 87

Zieh es an und schau,ob du dich wohl fühlst darin.Das entscheidet,sonst nichts.

Antwort
von loema, 59

Dirndl ist eine traditionelle Kleidung für Frauen.
Sie hat nix mit Oberweite zu tun.
Wer das Tragen von Dirndln abhängig von der Oberweite einer Frau macht, der sollte mal überlegen, ob alle Männer dann Lederhose tragen sollten/dürften, wenn hinter dem Knöpfen ein kleiner Penis baumelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten