Frage von timeforachange, 60

Dirndl oder kurze Lederhose bei einem Mädchen?

hi leute,

Bin gerade dabei mich zwischen einer kurzen Lederhose oder einem Dirndl zu entscheiden... Bin 16, 1,75 groß, sehr schlank mit langen beinen

Was sieht besser aus?....besonders die Herrn der Schöpfung sind gefragt ;)

Antwort
von venbergen, 27

Einfach kaufen was dir am besten gefällt,das leben ist zu kurz um sich von andere leute beeinflüssen zu lassen.

Antwort
von Restriction, 46

Generell tragen Mädchen einen Dirndl und keine Lederhose :>

Antwort
von Flintsch, 34

Als traditionsbewusster Bayer kann ich dir natürlich nur zum Dirndl raten - und zum korrekten Platzieren der Schleife.

Antwort
von Nordseefan, 38

Kommt darauf an wie kurz die kurze Hose ist und wie kurz oder lang das Dirndl.

Was du dazu trägst

Was für ein Typ du bist.

Man kann nicht generell sagen das eine oder andere sieht besser oder schlechter aus

Antwort
von Rosswurscht, 29

Ich finde ein langes Dirndl schön. Also nicht so rosa Minidirndl sondern was bissl schickeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten