Frage von Scarlett19, 17

Dirndl Farbe?

Hallo,
Und zwar ich werde diesen Samstag das erstmal auf das Oktoberfest in meiner Stadt gehen. Ich bin vom Hauttyp sehr blass und habe schwarze Haare.Ich frage mich welche Dirndl Farbe mir am besten stehen würde wegen der Blassen Haut.Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcenjake, 12

lilablassblau

Antwort
von snapbackqueen, 3

Rot oder pink oder ein lavendellila