Frage von anonymous640, 113

Dirndl bestellen als transv. Fetischist?

Wer meine erste Frage gelesen hat, wird erfahren haben, dass ich (19) ein transvestitischer Fetischist bin. Ich schau mir die Mädchensachen zwar gern an, hab mir aber noch nichts bestellt. Da ich eine Vorliebe für Dirndl hab, will ich mir ein komplettes Dirndl mit allem kaufen. Was brauche ich, damit es nicht ganz komisch aussieht? Tipps dazu wären nett. (Nein, ich bin nicht schwul. Einfach mal den Fetisch googlen.)

Antwort
von Laurus7, 60

Dirndl sind toll *--*

du brauchst vielleicht fake brüste ... weil ein Dirndl schon eher sehr stark eben die brüste betont und könnte mir vorstellen das es bist schwer wird sie echt wirken zu lassen weil man bei Dirndl meistens fast alles sieht weil das so nach oben gequetscht wird (vielleicht findest du eins was oben geschlossener ist?) .... gibt auch extra Dirndl bhs 

dann brauchst du das kleine an sich mit schürze und bluse :) und vielleicht ne kette ? gibt auch extra Dirndl ketten :)

das wars eig schon :) viel spaß damit !

Kommentar von homeboy9696 ,

Danke! :)

Antwort
von Chichibi, 40

Als Mann in nem Dirdl sie natürlich immer etwas komisch aus. Und was du brauchst, hängt natürlich auch stark davon ab, was du magst und wie weit du dich feminisieren willst.

Eine Perrücke kann helfen. Passende Stümpfe und Schuhe sind sehr wichtig. Dezentes Make-Up und Nagellack bieten sich immer an.

Anonsten würde ich sagen: Bestell einfach mal und schau, wie's aussieht. Wenn die dann noch Ideen kommen, kannst du ja immer noch andere Accessoires kaufen :)

Kommentar von homeboy9696 ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten