Frage von Manueel12, 340

Dirndl als Junge

Ich bin ein Junge, der gerne Damenkleidung in der Freizeit tragen will. Da das Oktoberfest ja gerade angefangen hat, möchte ich mir ein Dirndl kaufen, doch ich hab leider keine Ahnung, was ich für ein komplettes Outfit brauche. Jegliche Art von Tipps kann ich gebrauchen. Danke! 

(Ich bin nicht schwul oder so)

Antwort
von Manueel12, 229

Welche Schuhe passen denn gut? Kennt jemand Online-Shops, denn ich habe leider Größe 44. 

Außerdem wäre ich für ein paar Tricks für ein schönes Dekolleté sehr dankbar, denn das ist ja nicht ganz unwichtig für ein Dirndl.

Antwort
von chrisHee, 75

schminke dich trage ein dirndl strumpfhosen (halterlose oder strapse) high heels und eine perrücke wenn du keine langen haare hast

Antwort
von Peppi26, 61

Bei Amazone gibt's Dirndl schon für 10-15 € und die sind echt garnicht schlecht! Habe mir selber da 2 geholt! Beim Dirndl musst du oft 2 Nummern größer bestellen und bei dir dann nochmal 2 weil du ja ein Mann bist! Ansonsten schminke und Perücken bekommst du überall!

Antwort
von Samila, 236

eine bluse, das dirndl, die schürze, kniestrümpfe, schuhe. 

wenn du ihn einem laden gehst der dirndl verkauft hast du sicher alles vor ort, ausser die schuhe vielleicht

Kommentar von Manueel12 ,

Ich wollte eigentlich über das Internet bestellen... So wie bisher auch. Ich weiß nicht, wahrscheinlich wirds im Laden auch viel teurer sein...

Kommentar von Samila ,

da wo du welche bestellen kannst gibt es sicher komplette angebote oder all das zubehör. 

Antwort
von ultraDo, 204

jo,mach doch :-)
was spricht dagegen?!

Nichts, darum mach ichs ja ^^ 

Hast du noch sonst einen Tipp für mich? Bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von Loewe73, 83

guten morgen

ich habe das gleiche problem wie du habe Mir ein wunderschoenes dirndl gekauft leider bin ich schuechtern das kleid in der oeffentlichkeit anzuziehen

es ist Rosa und bildschoen

das kleid wuerde ich nie wieder ausziehen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten