Hat Dirk Nowitzki polnische Vorfahren oder polnische Eltern?

Alles was .....itzki heisst, hat polnische Vorfahren und wenns 200 Jahre her ist.
Ist Google schon wieder kaputt?
Witzig du du kleines Mädchen
meinst du mich?
wen hab ich den kommentiert?
Mich sicher nicht, ich bin kein kleines Mädchen.
Und du könntest deine Antwort schon längst haben, hättest du vernünftig gegoogelt oder auf meinen Link geklickt.
willst du mir jetzt über das Internet beweisen, dass du kein kleines Mädchen bist oder was? Wie wäre es, wenn du mal auf deinen Link klickst... Du wirst staunen, da findest du nichts über seine Eltern... Als ob ich nicht schon vorher daraufgekommen bin, dass zu googlen...
Im dritten Link (Stupedia) wird es gleich erwähnt.
dir ist schon klar, was Stupidedia für eine Seite ist oder? Stupid zu deutsch dumm... eine bestimmte Menge an Englischkenntnisse sollte man schon haben... Zitat aus Stupidedia "Der Familie des Sohnes polnischer Eltern wurde trotzdem das neue Kindergeld verweigert, da Dirk nach seiner Geburt direkt 214 cm groß war. Dirk war deswegen so dumm im Schädel weil er auf Grund seiner Körpergröße bei jedem Türstock seinen Kopf anhaute." Deine Antwort war ein totaler Reinfall.
Aber sie zeigt, dass du selbst lesen und denken kannst.
Und das hatte ich erst stark bezweifelt ;-)
Woooooow... versuchst du dich herauszureden, weil du dich so sehr blamiert hast oder was? Erbärmlich...
Die Antwort hilft wirklich weiter, suuuper!