1

Dirk Nowitzki

Frage von tangelo tangelo

Hat Dirk Nowitzki polnische Vorfahren oder polnische Eltern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Ist Google schon wieder kaputt?

http://lmgtfy.com/?q=Dirk+Nowitzki+Herkunft+Eltern

Kommentar von tangelo tangelo

Witzig du du kleines Mädchen

Kommentar von Lissa LissaLissa

meinst du mich?

wen hab ich den kommentiert?

Mich sicher nicht, ich bin kein kleines Mädchen.

Und du könntest deine Antwort schon längst haben, hättest du vernünftig gegoogelt oder auf meinen Link geklickt.

willst du mir jetzt über das Internet beweisen, dass du kein kleines Mädchen bist oder was? Wie wäre es, wenn du mal auf deinen Link klickst... Du wirst staunen, da findest du nichts über seine Eltern... Als ob ich nicht schon vorher daraufgekommen bin, dass zu googlen...

Im dritten Link (Stupedia) wird es gleich erwähnt.

dir ist schon klar, was Stupidedia für eine Seite ist oder? Stupid zu deutsch dumm... eine bestimmte Menge an Englischkenntnisse sollte man schon haben... Zitat aus Stupidedia "Der Familie des Sohnes polnischer Eltern wurde trotzdem das neue Kindergeld verweigert, da Dirk nach seiner Geburt direkt 214 cm groß war. Dirk war deswegen so dumm im Schädel weil er auf Grund seiner Körpergröße bei jedem Türstock seinen Kopf anhaute." Deine Antwort war ein totaler Reinfall.

Aber sie zeigt, dass du selbst lesen und denken kannst.

Und das hatte ich erst stark bezweifelt ;-)

Woooooow... versuchst du dich herauszureden, weil du dich so sehr blamiert hast oder was? Erbärmlich...

• 0
    Antwort von winherby winherby

Alles was .....itzki heisst, hat polnische Vorfahren und wenns 200 Jahre her ist.

• 0
    Antwort von lukoto lukoto

er wirft die hits wie dirk nowitzki

Kommentar von winherby winherbywinherby

Die Antwort hilft wirklich weiter, suuuper!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.