Frage von Berlinerkind7, 17

Direktziehende Farbe keine Wirkung-Umtausch?

Hi Leute, habe direktziehende Farbe für meine grünen Haarspitzen geholt. Leider hat diese Farbe, die als "letzter Ausweg" gilt, nicht geholfen - die Haare müssen ab. Kann ich diese Farbe, die ich nach Beratung gekauft habe, nun umtauschen? Die Verkäuferin hat mir glaubhaft versicht, dass nach 30 min Einwirkzeit die Pigmente drinne bleiben-Pustekuchen. LG

Antwort
von Calioniel, 13

Dann hat sie gelogen um dir das Geld zu nehmen. Bei keiner Farbe ist irgendwas garantiert. Also eher kein Umtausch.

Kommentar von Berlinerkind7 ,

Woher beziehst du dieses Wissen? Es klingt nach einer Vermutung und Unterstellung um ehrlich zu sein

Kommentar von Calioniel ,

Ich habe das zwar gelernt aber in Ordnung. Dir muss doch bewusst sein, dass nicht jedes Haar gleich ist und somit auch unterschiedlich wirkt. Wenn du schwarze Haare hast und dir eine erzählt die werden knall Pink wenn du dir die Tönung dafür drauf haust, glaubst du das dann? Manchmal braucht man halt gewisse Voraussetzungen. Und Leute in so einem Friseurbedarf wollen ihren Kram halt verkaufen und juckt es nicht, was dir am Ende hilft. Du kannst es ja versuchen, wenn du Glück hast, bekommst du es erstattet aber damit würde ich echt nicht rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community