Direktkontakt zu Wikipedia-Supervisor möglich - Möglichkeit, einen Verdacht bei Eindruck von "Voreingenommenheit" zu melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was macht man wenn man von einem kompletten Vollidiot wie Wikipedia Nutzerin "Itti" (in der Psychiatrie in Dortmund-Aplerbeck haben die leider Internet) gesperrt wurde?

Wo kann man eine eMail schreiben?

Erfüllt das eventuell sogar Straftatbestände als Grundlage einer Strafanzeige? Es werden nämlich schwammige allgemeine Gründe angegeben wie "Benutzer hat keinen guten Umgangston" etc. angegeben. Eine unberechtigte Löschung kann man doch bestimmt anzeigen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenonX3WP
05.01.2016, 13:10

Um welchen Artikel geht's denn? Ich kann die Oberzensorin vom Dienst auch gerne mal fragen, was sie sich dabei gedacht hat, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Ich kann sie auch anrufen, wenn's eilig ist.

1