Frage von boeserWatz, 34

Direktkontakt zu Facebook?

Gibt es bei Facebook die Möglichkeit , direkt mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 26

http://praxistipps.chip.de/kontakt-zum-facebook-kundenservice-so-gehts_3589

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Procter74, 21

Eine Facebook-Telefonnummer für den Hotline-Kontakt in Deutschland gibt es nicht! Anfragen müssen über die Hilfe-Sektion und die dort hinterlegten Formulare gestellt werden.

Antwort
von DudelFlanders, 24

Facebook hat vor Kurzem ein ganz neues Büro in Berlin eröffnet... die haben bestimmt eine Telefonnummer. google mal danach