Frage von annathebeast, 33

Gibt es einen Direktflug nach Bangkok ab Wien?

Hallo! Ich möchte in der letzten Juni Woche und ersten Juli Woche (also 2 Wochen) Nach Thailand (in den Süden) Urlaub machen. Da ich umsteigen unfassbar mühsam finde (vorallem bei Zwischenstopp Zeiten bis zu 10 Stunden), bevorzuge ich Direktflüge.

So nun zu meiner Frage:

Die Flüge kosten auf Austianairlines.at in etwa 600 Euro. Hat wer Erfahrungen mit Preisschwankungen? Oder ist es besser, so schnell wie möglich zu buchen?

Kennt denn wer andere Airlines, die direkt nach Bangkok fliegen?

PS: Das die Zeit Regen mit sich bringt ist mir klar.

Danke!! :-)

Antwort
von HarryStyles123, 18

3 Monate vorher ist glaub ich mit am günstigsten, aber Preisschwankungen gibt es immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten