Frage von Tentakel, 50

Direktflüge nach Samos?

Hi, Kann mir jemand sagen von welchen Flughäfen und Airlines in Deutschland es Direktflüge nach Samos gibt? MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PowerTraveller, 28

Condor fliegt auch Nonstop.

Jedoch ist es am billigsten mit Ryanair nach Athen (meist nur 20€) und dann weiter nach Samos zu fliegen.

Auch Volotea fliegt jetzt asl Realpreisairline nach Samos.

Mehr als 40€ sollte es nicht kosten - pro Weg sonst ist es Wucher!!

Früh gebucht kriegt man SKG-INsel-ATH/SKG (Achtung ABflüge ab ATh sind mega teuer wegen Abzock-Airport-Taxes)    idr  für max 29€

Antwort
von Leisewolke, 42

da hilft dir doch sicherlich die Suchmaschine deines Vertrauens weiter

Antwort
von IchbinPilotAB, 33

Berlin Tegel jeden Dienstag 

Antwort
von Laestigter, 40

www.Skyscanner.de - und wenn der keinen Direktflug anbietet, dann sieht es mau aus..

Antwort
von panipp, 38
Antwort
von kenibora, 37

Gibt keine Direktflüge dorthin....flieg nach Athen, ab dort findest Du verschiedene Flüge auf verschiedene Inseln!

Kommentar von Leisewolke ,

bist du sicher, dass diese Antwort korrekt ist ?

Kommentar von adabei ,

Natürlich gibt es Direktflüge nach Samos. Hier sind z.B. Direktflüge von airberlin von sechs verschiedenen Städten:

https://flights.airberlin.com/de-DE/fluege-nach-samos

Kommentar von Niusgf ,

falsch, da mindestens 6 +Zürich...