Frage von Monoton,

direkte Busverbindung von Darmstadt Hbf nach weiterstadt ins loop 5? welcher bus?

Antwort von HamsterFan575,

Der Riedbahn-Bus 5506  hält meistens direkt vorm Eingang vom Loop5 !!!!!!!  

Du kannst auch Worfelden Braunshardt,Erzhausen Bahnhof usw. nehmen da musst du aber ca. 10 min. laufen !!!!!!!

Ich hoffe das hilft dir weiter =D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Galeria Kaufhof im Loop5 hey meine familie und ich wollen ins loop5 nach weiterstadt fahren und wollen auch etwas bei galeria kaufhof umtauschen. jetzt wollte ich wissen ob es eine galeria kaufhof im loop5 gibt? :) danke

2 Antworten
  • Pferd "leihen"..? Kann man sich in Hessen, speziell im Bereich um Darmstadt/ Weiterstadt irgendwo ein Pferd "leihen"? So für einen Tag. Bin früher häufig geritten und würde es gern wieder tun, allerdings nicht regelmäßig. Danke für die antworten! :)

2 Antworten
  • bitte helft mir mal damit hallo könnt ihr mir sagen wie ich mit dem bus von riedstadt erfelden nach weiterstadt ins loop 5 komme ? möglichst heute noch es ist dringend!!!! lg kira

1 Antwort
  • Brauche drigend Hilfe - JVA Weiterstadt Heey, .. Kennt einer die Busverbindungen..ab Weiterstadt Bahnhof Mit welchem Bus könnte ich in der Nähe von der JVA Weiterstadt aussteigen? Gibt es Möglichkeiten? Bin die ganze Zeit am suchen & finde kaum etwas,was helfen könnte.. Ich würde mi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten