Frage von Lina1018, 37

Direkte Abweisung und indirekte Annäherungsversuche?

Hey zsm. Ich hab mich in einen Kumpel von mir verliebt. Er weiß das auch und hat mir einen Korb gegeben. Aber wir haben uns die letzten 3 Tage sehr oft gesehen indirekt wir haben nur einmal kurz miteinander gesprochen. Er ist in den letzten 3 Tagen pro Tag mindestens zwei mal bei mir vorbei gefahren (macht er sonst nie) naja zweimal hat er meine Mama angesprochen und ja aber jetzt hab ich ihm mal wieder geschrieben aber er reagiert einfach nicht er hat die Nachricht gelesen. Und davor auch immer Früher Umarmung und immer wenn wir uns gesehen haben gequatscht aber jetzt nix mehr davon so kühl manchmal

Antwort
von itfeelslikehome, 24

Ich weiß zwar nicht genau was deine Frage ist, aber ich denke er möchte einfach nicht, dass du dir Hoffnungen machst und verletzt wirst, gleichzeitig freut er sich aber wahrscheinlich über dein Interesse (tun viele Jungs) unabhängig davon ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht hilft dir das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community