Frage von KfzSVnrw, 239

Direktbank, Ing-Diba oder Comdirect, wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich beabsichtige mit meinem Girokonto zu einer Direktbank zu wechseln. In der engeren Wahl habe ich die Ing-Diba und Comdirect. Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Direktbanken und kann davon berichten bzw. wo liegen die Vor- und Nachteile dieser beiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bert1980, 213

Ich bin seit 3 Jahren bei der DiBa

Kostenloses Girokonto , kostenlose Giro Karte, kostenlose Visa Karte, auch Folgekarten bleiben kostenlos.

Du kannst an 99% aller Geldautomaten mit der Kredtitkarte Geld holen, ganz egal ob Sparkasse, Raiffeisen, Volksbank usw.

Ich kann die DiBa völlig uneingeschränkt empfehlen.

Antwort
von Skibomor, 196

Ich persönlich hatte mit der ING-Diba von Anfang Scherereien, mit der Comdirect klappt schon länger alles einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community