Frage von Gaufrette, 32

Direkt Schwanger oder Blasenentzündung?

Hallo,

Wer weiß was?
Ich habe vor gut zwei Wochen die minipille onefra sanol abgesetzt, sprich am 09.08.16.
Das Ziel war erstmal meine Periode zu bekommen und dann schwanger zu werden.
Ich habe die Pille ein Jahr genommen und seitdem auch nicht einmal meine Periode bekommen, von da her weiß ich nicht wie mein Rhythmus des Zyklus ist.

Seit 3 Tagen habe ich ziehen und drücken im Unterleib, mir ist gelegentlich schlecht und ich bin appetitlos. Ich war bis eben noch der Meinung das es wohl wieder mal eine blasenentzündung ist...wobei ich nicht vermehrt zur Toilette muss und ich auch keine Schmerzen beim wasserlassen habe.

Jetzt bin ich total unsicher weil ich eine Schwangerschaft noch nicht in Betracht gezogen habe....wobei ich mich sehr freuen würde.
Kann ich denn schon einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie machen oder ist das noch zu früh???

Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von Gwennydoline, 22

Wenn du deinen Zyklus nicht weißt können wir ihn auch nicht wissen ;)
Ich würde einen Test machen - wenn er negativ ist 1 Woche später noch einen :)

(Aber bitte nicht zu früh freuen - die Anzeichen können auch vom Absetzen der Pille kommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten