direkt nach sex die 7. pille genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du die Pille nicht ausgebrochen hast oder Durchfall hattest, war der Schutz aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
19.04.2016, 13:45

Danke

0

Alles gut! Kein Problem!

  • Ab der siebten Pille bist du sicher geschützt. Auf ein paar Minuten kommt es da nicht an!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er in dir gekommen ist würd ich aufjedenfall morgen meinen Frauenarzt anrufen...wenn das nicht der Fall ist würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
18.04.2016, 22:29

Ist er nicht, aber es gibt ja auch lusttröpfchen die dafür sorgen dass man schwanger werden könnte, oder ist da das risiko niedriger, danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?