Frage von Aileenjwlz, 54

Direkt nach Pillen Einnahme Durchfall?

Ich hab um 02:06 meine Pille genommen gegen 02:13 hatte ich Durchfall muss ich nun eine pille nach nehmen oder eher nicht? Da ich meine Pille ja erst eben eingenommen hab

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Inzwischen solltest du deine Packungsbeilage doch mal gelesen haben, genau das steht da drin.

Antwort
von sterniii1995, 17

Das kommt auch darauf an, wie stark der Durchfall war/ist und wie lang er andauert... ich würde eine nachnehmen oder zusätzlich verhüten.

Kommentar von Aileenjwlz ,

Ich hatte nur einmal kurz Durchfall war auch nicht wirklich flüssig

Antwort
von FailOverflow, 30

Danke für die Info

Kommentar von Aileenjwlz ,

!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten