Frage von Fazilet, 60

Direkt nach der Paypal- Anmeldung schon bestellen?

Hallo :)

Ich habe heute die ganze Nacht nach einem Kleid gesucht und bin bei ASOS anschließend auf 4 tolle gestoßen,um diese allerdings zahlen zu können ( da ich kein Onlinebanking habe und das ein paar Tage dauert) habe ich mir ein PayPal Konto zugelegt. Mit diesem Konto habe ich direkt die Ware gekauft, da es bei ASOS so ist, dass die Ware nur 60Min in dem Warenkorb bleibt...und ich wollte diese Kleider umbedingt :D

Nun meine Frage : Hab ich irgendwie was falsches gemacht?

Mir ist bewusst, dass die Bank und das jeweilige Konto geprüft wird, durch eine Überweisung von einem Centbetrag und mit dessen Verwendungszweck ich dann irgendwie fortfahren muss. Die von PayPay ziehen doch das Geld aber binnen 1-2 Tagen von meinem Bankkonto eh ab? Und die Überweisung von denen sollte ebenfalls binnen 1-2 Tagen erfolgen..

Antwort
von Cordy2111, 58

Das Paypal Konto funktioniert idR sofort nach der Anmeldung. Nur die Lastschrift wird nich unbedingt bei der ersten/zweiten Zahlung, egal ob verifiziert oder nicht, zur Verfügung stehen.
Alternativ müsstest du Guthaben, Kreditkarte, Giropay oder Überweisung als Zahlungsquelle nutzen, um PayPal dennoch sofort nutzen zu können.

Es gibt Händler, die nur Sofortzahlungsmittel akzeptieren (keine Überweisung ). Ergo, wenn du keine Kreditkarte hast und die Lastschrift dir nicht zu Verfügung steht, konntest du deswegen wohl möglich den Kauf nicht abschließen.

Antwort
von ninamann1, 57

Informationen zu PayPal-Gastzahlungen

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_I...

Andernfalls funktionieren  Zahlungen erst nach Konto Verifizierung 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/security/buy-verificationfaq

Antwort
von Beeaa23, 58

Also ich habe mich auch mal bei PayPal angemeldet weil ich auch was bestellt hatte. Direkt nach der Anmeldung habe ich auch etwas gekauft und es lief alles ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten