Frage von nadine170700, 19

Direkt nach dem Mittagessen Trainieren gehen?

Ich gehe nach meinem Mittagessen (was die größte Mahlzeit des Tages bei mir ist) meist direkt nach 20 min ins Fitnessstudio und mache erst Krafttraining und anschließend noch 30-60 min Ausdauer.. Ich hab einen sehr engen tagesplan und deshalb kann ich es meist nicht weiter nach hinten verschieben also 30 min.. Ist das schlimm besonders im Bezug darauf, dass ich abnehmen möchte?

Antwort
von Vivibirne, 4

Schlimm ist es wegen der Verdauung... Lies mal nen artikel drüber in google. Iss halt dann ein großes Frühstück oder Größeres Abendessen dafür ein kleineres aber Energie reiches Mittagessen wie zb fisch mit reis und sosse oder kartoffeln mit Quarkdips oder sogar nen shake aus Milch Haferflocken und bananen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community