Frage von granufink, 38

direkt nach dem fussball el finale sevilla-liverpool wurde ein (pop) song gespielt (keine fussballymne). weiß jemand wie der song hieß?

Antwort
von BrutalNormal, 26

Also direkt danach wurde die Sevilla Hymne zum 100. Jubiläum gespielt von Arrebató, was allerdings kein Pop ist.

Schau mal hier: 

Kommentar von granufink ,

ne das meint ich nicht da lief kurz ein popsong direkt danach dann erst die hymne

Kommentar von BrutalNormal ,

okay, sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Ich kann mich leider nicht dran erinnern. Vielleicht finde ich irgendwo morgen noch einen Videoschnipsel ;)

Kommentar von granufink ,

ist ein recht bekannter popsong(ohrwurm) leider ist mir aber der name gerade nicht geläufig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten