Frage von QikaShpis, 91

Direkt Mailbox bei Anrufen!?

Hallo erstmal,

ich hab mir vor kurzem eine Prepaif MagentaMobil Start karte gekauft und heute morgen habe ich mein handy anrufen wollen weil ich es nicht gefunden habe und dabei bin ich immer direkt zur mailbox gekommen obwohl ich weiss das mein iphone an war und auch nicht auf stumm oder so.. Woran liegt das ??

Antwort
von dadamat, 65

Wenn das Handy keinen Empfang hat oder aus ist, kommt beim Anruf sofort die Mailbox ran. Sonst klingelt es immer vor einer Weiterwahl zur Mailbox.

Antwort
von GenLeutnant, 91

Weil es so eingestellt ist,daß sofort die Mailbox bei einem Anruf anspringt.Kannst Du über die Tastatur ausschalten.Versuche mal einzugeben ##002# und den grünen Hörer.

Kommentar von QikaShpis ,

Einstellung erfolgreich : Löschen Rufweiterleitung : Sprachen
Alle Anrufe

Einstellung erfolgreich : Löschen Rufweiterleitung : Daten
Alle Anrufe

Einstellung erfolgreich : Löschen Rufweiterleitung : Fax
Alle Anrufe

Das hab ich als Antwort bekommen.

Kommentar von GenLeutnant ,

Und somit hast Du die Mailbox deaktiviert und springt nicht mehr an.Bei keinem Anruf.

Kommentar von QikaShpis ,

Habs grad auch getestet:) vieeelen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community