Frage von ab12359, 26

Direkt bei der Filiale bewerben trotz vorheriger Online Bewerbung(Aushilfe)?

Antwort
von SuperMegaBio, 14

Stell dich bloß persönlich da vor mit Namen.. Kann nur vorteile haben..
1. Haben die zu deinem Namen dann direkt einen Persönlichen Bezug und 2. sehen die das du bemüht bist. :)

Kommentar von ab12359 ,

das problem ist , ich hab schon eine abgeschickt online und jetzt?

Kommentar von SuperMegaBio ,

....Jetzt bringst du einfach als "Persönlichen Anhang" noch etwas in der Filiale vorbei und schüttelst ein paar Hände. Hatte sowas ähnliches, und ich habe einfach gesagt ich wolle mich trotzdem nochmal Persönlich vorstellen. Das kam sehr gut an, und zeigt Engagement.

Kommentar von ab12359 ,

und wie lange dauerte es bis die eine antwort zu dir zuschickten... bzw. was ist , wenn man es an die falsche adresse geschickt hat

und bei wem haste dich beworben zentrale oder filiale und bei wem hattest du vorstellungsgespräch

Antwort
von Kochamcie2710, 21

Persönlich kommt oft besser an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten