Frage von hulen, 43

Direkt auf Whatsapp sein?

Was meint ihr? Also kurze info am Rande: Bin m/15 und hab seit kurzem was mit einem Mädchen am laufen ( in meiner klasse). Im echten Leben läuft alles gut , wir reden/lachen etc Ich schreib jetzt auch seit neustem mir ihr.
Und ich wollte fragen , was besser ankommt wenn man direkt ist mit z.b komplimente /fragen oder sollte man es lieber so " indirekt" sagen. Was kommt besser an. Und gibt es generell tipps? Bin nicht so der schreiber. Ps; ich will/werde sie voraussichtlich in echt nach ein date fragen. Nicht über WA !!! Danke im Vorraus

Antwort
von floseee, 13

Es kommt bei Mädchen generell besser an, wenn du sie direkt für Dates, Beziehungen usw. fragst. Komplimente kannst du sicher ganz offen sagen und auch schreiben. Ich würde dir vorschlagen, dass du so viel wie möglich mit ihr redest, denn dann sieht sie vielleicht auch, dass du in sie verknallt bist.

Am Abend oder am Wochenende kannst du natürlich auch mit ihr schreiben, hab so viel Kontakt wie möglich mit ihr.

ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen einfach melden ;)

Kommentar von hulen ,

Danke für deine Antwort ! Ich kann mich richtig gut mit ihr unterhalten. Kannst du mir aber trz .tipps geben. sie hängt halt sehr oft mit 5 freundinnen rum weshalb ich es komisch/schwer finde mit ihr eine Konversation zu führen. kannst du mir tipps geben so das ich nicht so nervös rüberkomme ( was an den 5 freundinnen liegt)

Kommentar von floseee ,

Ich würde vorschlagen, dass du ihr mal per Whatsapp "sagst", dass du die Pause mal mit ihr verbringen möchtest, ob ihr euch nicht mal auf dem Pausenplatz treffen könntet. Oder auch, dass sie dich ihren Freundinnen vorstellt. So was in die Richtung und ich denke, dass du dann auch nicht mehr so nervös bist, wenn sie mit dir zu ihren Freundinnen geht. Oder auch wenn ihr es so abgemacht habt, dass ihr euch in dieser Pause trefft.

Antwort
von LuluPP15, 43

Ich persönlich finde direkte Komplimente auf Whats App und so immer ein bisschen...keine Ahnung aufdringlich. Etwas zu schreiben ist oftmals einfacher als es zu sagen, aber wenn ihr euch im "echten Leben" schon gut versteht konzentrier dich lieber darauf. Eine persönliche und direkte Beziehung ist viel wichtiger als die ganze Zeit online zu sein.

Kommentar von hulen ,

ja, ich weiß aber in der zeit in der ich sie nicht sehe, haben wir kein kontakt weshalb ich auf whatssapp schreibe. danke für deine Antwort

Antwort
von NebenwirkungTod, 23

Kommt gabz drauf an, manche mögens direkt, manche finden das zu aufdringlich. Fang mal bissl tief an und steiger dich und schau wie sie reagiert :)

Viel Spass und Glück!

Kommentar von hulen ,

Was meinst du mit tiefer ? danke für deine antwort

Antwort
von LeaHering1999, 7

Sei einfach du selbst und schreib normal ohne dich zu verstellen oder groß darüber nachzudenken was du Schreibst. Nur so kann sie dich wirklich kennenlernen hasi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community