Frage von dilaaann91, 42

Direkt an Ader bisschen tiefer Kratzer?

Er ist nicht richtig tief aber auch nicht oberflächlich kann da etwas passieren da er direkt an der Ader ist ?

Antwort
von Translateme, 25

Solange nicht pulsierend das Blut raus spritzt, einfach ablecken, Pflaster drauf u fertig. 

Kommentar von dilaaann91 ,

Es ist am Handrücken bisschen doofe stelle für ein Pflaster 😐

Kommentar von Translateme ,

Ideale Stelle. Dort hält es sehr gut. 💉

Kommentar von haschproblem ,

mhm lecker blut...

Kommentar von Translateme ,

👹🍷

Antwort
von YuyuKnows, 26

Nein.


Deine Haut besteht aus einer dicken Schicht Haut und erst, wenn du Blut siehst, darfst du dir Sorgen machen! ;)


Ich meine: es ritzen sich so viele Jugendliche, die sind auch nicht davon gestorben! (Achtung: Böser Kommentar).

Antwort
von RacoonPower10, 13

Solange kein Blut fliest ist alles im Lot ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten