Frage von Wolfylove, 33

Direkt am ersten Schultag Krieg ich meine tage?

Hallo, laut meinem Kalender Krieg ich am Montag meine tage leider aber musste ich die schule wechseln da es an meiner alten Schule nicht mehr genug lehrer gab , wenn ich sie bekomme hab ich Schmerzen aber wie :o musste schon paar mal abgeholt werden von der schule jetzt soll ich sie am Montag bekommen und ich muss in die neue Schule. ... jetzt meine frage was kann ich gegen die schmerzen tun? Ich hab echt angst das ich wider abgeholt werden muss :(

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von lilly151, 11

Habt ihr/du keine Schmerzmittel zu Hause? 

Also früher hatten wir keine daheim, da hieß es immer viiiiel trinken ( am besten Wasser) was auch so gut wie immer geholfen hat auch wenn ich erst nicht daran geglaubt habe und am besten gar nicht daran denken und sich sozusagen bisschen ablenken/auf den Unterricht konzentrieren.

Tee ist wahrscheinlich nicht gerade hilfreich da es (kommt drauf an wie es bei dir ist) aber bei mir gerade öfters seehr warm ist und ich somit keinen Tee trinken könnte weil mir schon so heiß ist.

Wenn du glaubst dass das alles nicht hilft dann geh bevor die Schule anfängt noch zur Apotheke und frage da nach rezeptfreien Schmerzmittel. Noch hast du ja Zeit hinzugehen :)

Das wird schon :) Ich hoffe mal das beste für dich

Notfalls musst du halt abgeholt werden:/ wenn nicht probiere es auszuhalten

Antwort
von eni70, 10

Wie alt bist du denn?Abgeholt aus Schule wegen Tage?

Du kannst Magnesium einnehmen, einen krampflösenden Tee trinken(auch tagsüber in der Schule möglich). Bevor du schmerzlösende Mittel einnimmst, rede mal mit deinem FA.

Vielleicht bist auch sehr empfindlich? Schmerzen sind auch Kopfsache.

Viel spass beim Schulstart!

Antwort
von Stellwerk, 18

Es gibt Schmerztabletten gegen Menstruatiionsbeschwerden; besorg Dir welche in der Apotheke und nimm sie mit.

Antwort
von klausbacsi, 9

Wieso Krieg in der Schule??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten