Frage von Raphael88, 6

DirectX9.Inf?

Aus unerklärlichen gründen hatte mein laptop bei den kleinsten dingen 99% CPU auslastung. deshalb wollte ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Während dem Zurücksetzen blieb er stehen und stand 2stunden lang auf 23%. was mich dazu brachte ihn auszudrücken und ihn das alte wiederherstellen zu lassen. nun geht der Laptop an, man sieht dass asus zeichen. und er geht wieder aus und wieder an und dass ganze von vorn. deshalb suchte ich nach einer windows 10 iso welche ich auf eine cd gebrannt habe. der computer liest sie zwar und beginnt windows zu installieren doch bricht es ebenso wieder ab. ich habe dies über CD als auch USB probiert und den USB nimmt mein Laptop nichtmal mehr an. meine hoffnungg war jz DirectX9 als .Inf neu auf den laptop zu kriegen, weil ich ja keine dateien selbst auf den Laptop mehr kriege da er nichtmehr ganz hochfährt. ich hoffe du kannst helfen. ich verzweifle wegen meinem laptop noch.

Antwort
von WosIsLos, 2

Installier einfach das Originalbetriebssystem aus der Recoverypartition.

Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten