Frage von johngottiflow, 48

Directx deeinstallieren, 9€ rest Paysafecard als Belohnung?

Schönen Guten Tag,

ich kriege es einfach nicht hin Directx komplett zu deeinstallieren weil ich nich über genügend Rechte verfüge wie ich vermute. Hab schon alles probiert , jetzt suche ich schon nach Hilfe hier. Als Belohnung habe ich noch eine Paysafecard mit 8,70€ Hoffentlich schafft es jemand, schreibt mir bei Skype t_ereeem oder einfach schreiben wo ich euch adden kann. Machen das dann per TeamViewer

Antwort
von priesterlein, 11

Man muss kein DirectX deinstallieren. Die Installationen der anderen Versionen sorgen selber für einen geregelten Ablauf und alles persönliche Eingreifen resultiert in einem Hack und in Unsauberkeiten, die du, da du diese Frage stellst, sowieso nicht geregelt bekommen wirst. Himmel, du kennst ja noch nicht einmal dein Betriebssystem oder glaubst, dass es nicht wichtig sei, mal zu schreiben, was du bisher so gemacht hast.

http://praxistipps.chip.de/directx-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts\_35114

Antwort
von JustMeJulian, 15

Wie PrincePorn das schon gesagt hat, eigentlich ist DirectX dafür nicht geschaffen, dass es jeder einfach so deinstallieren kann. 

Ich kenne es nur, dass es sich automatisch aktualisiert, von DirectX11 auf 12 oder so, zum Beispiel. Meistens wird die neueste Version ja vom PC für Spiele etc.gebraucht bzw. läuft es dann einfach besser. Aber auch wenn du die neueste Version hast, gibt es eigentliche keine Probleme wenn du Spiele spielen willst, die eine ältere Version brauchen. Zumindest hatte ich noch keine Probleme damit. 

Also die einzige Möglichkeit ist halt updaten auf eine neuere Version, was dann automatisch geht. Ist zumindest bei mir so.

Antwort
von tactless, 19

Darf man mal fragen warum du das ganze deinstallieren willst? DirectX ist ein fester Bestandteil von Windows und lässt sich daher nicht so ohne weiteres entfernen! 

Kommentar von johngottiflow ,

weil ich ein anderes DirectX installieren will, hat schon seine Gründe.

Kommentar von tactless ,

Das kannst du einfach drüber installieren! 

Kommentar von johngottiflow ,

geht nicht dann steht da, dass es einen fehler hat wegen dem DirectX was nicht komplett deeinstalliert wurde

Antwort
von groygroy, 2

Woher hast du dein directX? Wenn es nicht klappt kann es ja nicht Windows zertifiziert sein

Antwort
von Hammingdon, 8

Löschen geht nicht.
Einfach eine andere version drüber installieren.

Kommentar von johngottiflow ,

wie ngeht das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community