Frage von dwygtd, 34

DirectX 9 updaten etc.?

Ich habe nicht ganz verstanden, ob man dann das neueste DirecX downloadet oder die alte Version, die man bereits hat nur updaten muss( bei mir Dx 9). Ich habe das Problem, dass angeblich XINPUT und noch eine andere Datei bei mir fehlen, weshalb viele Spiele nicht laufen. Habe ich korrekt gesehen, dass man am besten diesen Webinstaller downloadet, damit dieser dann nur kurz meine Fehlenden Dateien runterlädt ? Habe Win 7 danke für Hilfe

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 11

Versuchs einfach mit dem Webinstaller, schaden tut es jedenfalls nicht. Kann im höchstfall nur nicht funktionieren.

Antwort
von groygroy, 21

Mit win 7 wäre es besser auf dx11 zu updaten

Kommentar von dwygtd ,

Auch wenn mein Pc schwach ist und ich ne eher schlechte amd grafikkarte habe ?

Kommentar von groygroy ,

Das hat nichts mit schlecht oder amd zu tun, aber dir fehlen Dateien weswegen nicht alle spiele laufen, das gleiche hättest du auch mit einer schlechten NVIDIA

Kommentar von dwygtd ,

Wenn vorher Dx9 drauf war wird also auch 11 unterstütz solange beim Download steht das es für Win 7 64 bit geht ? Oder worauf muss man achten bei der Unterstützung ? 

Kommentar von compu60 ,

Bei der Installation von Windows 7 wird auch DirectX 11 installiert.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 13

Kommt auf die DX Unterstützung der Grafikkarte und des Betriebssystemes an.

Kommentar von dwygtd ,

Wenn DX9 drauf war ist wohl diese Version die, die unterstützt wird ne ?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nicht unbedingt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community