Frage von Elderscrolls709, 205

DirectX 11.0 requires to run game| Dead by daylight?

Ich will das Gane spieln, aber ich habe nicht dirext x aufm Rechner? Habe schon unzählige videos angeschaut, entweder ist das Update nicht geeignet für mein Rechner oder es ist bereits schon indtaliert

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 177

Moin Elder,

was für einen PC hast Du denn (CPU und Graka) ?

Dieses Paket könnte helfen : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Grüße aussem Pott

Antwort
von Ifosil, 169

Es ist ehr wahrscheinlich, dass deine Grafikkarte kein DX11 kann. Oder nutzt du noch Win XP?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ich benutze Windows 7 acer aspire x3900

Kommentar von Ifosil ,

Handelt es sich bei deiner Grafikkarte um eine GT 320? Wenn ja, ist es nicht verwunderlich, dass DX11 Spiele nicht gehen. Die karte kann nur DX 9 und 10. Am besten mal ne Grafikkarte kaufen, die nicht nur für Excel und MS Word geeignet ist :)

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ich habe eine Radeon ATI HD5570 1024mb

Kommentar von Ifosil ,

Die kann leider auch kein DX11

Kommentar von surfenohneende ,

Die kann leider auch kein DX11

ATI Radeon HD 5570 unterstützt DirectX 11

http://www.amd.com/de-de/products/graphics/desktop/5000/5570#

Radeon HD 4xxx & älter unterstützt es nicht

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 149

Du brauchst:

DirextX 11 Grafik + Treiber + DirectX 11 ... oder neuer

Kommentar von Elderscrolls709 ,

du hast glaube ich recht

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ich instaliere grade einen Treiber für ATI Radeon HD5570

Kommentar von surfenohneende ,

ich instaliere grade einen Treiber für ATI Radeon HD5570

Sehr schwache DirectX 11 Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community