gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DirectX 10 auf Windows XP, läuft es genauso gut wie auf Vista?

gefragt von Solino am 19.02.2009 um 23:56 Uhr

Ein Kumpel hat mir eine DirectX 10 Version gegeben, welche auch auf Windows XP laufen soll, bisher dachte ich, der Genuss wäre Vista Nutzern vorbehalten. Die Installation hat eigentlich soweit ganz gut geklappt, ich frage mich nur, ob der Einsatz von DirectX 10 auf Windows Xp ratsam ist hins. Geschwindigkeit, Stabilität etc., gibt es da nicht qualitative Unterschiede zu dem Betrieb auf Vista?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37692)
Technik (26663)
Windows XP (1033)