Frage von LikkeLikke, 31

Directons färben geht?

Hallo meine lieben, ich hab seit etwas mehr als 6 Monaten nun schon einen balayage heißt am Ansatz bis ungefähr 1/4 der Haare in einem sehr Dunkeln braun (gefärbt). Nach unten hin dann in einem mittel blond man könnte auch gelb blond sagen aber das hat mir zum Glück der Frisör nochmal sehr gut gerettet also doch ein blondiertes mittel blond. Nun ist das Ding das ich meine blondierten Haare gerne in einer bunten Farbe (tönen) will hab das ganze auch schon mit dem Pastell rosa von directons ausprobiert, ist aber überhaupt nichts geworden und man hat gaaarnichts gesehen.. hat irgendjemand paar Empfehlungen welche directons Haartönungen denn bei so einer Farbe sehr gut raus kommen? Danke für die antworten😊

Antwort
von Shayy, 5

Pass bei blau lila und grün auf die waschen sich grün raus und grün bekommst du so schnell nicht mehr aus deinen haaren! :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 14

Pastellfarben klappen nur auf weißen haar farben die klappen könnten wären blau ( wenn kein gelbstich vorhanden ist) grün, rot lila, orange etc :D

Antwort
von LadyHungry, 11

Dunkle Farben gehen immer, besonders Rot und Pink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community