Frage von BettySplendens, 66

Directions, wie schnell weg und wie lange?

Hallo! :3
Ich möchte pber die kommenden Pfingstferien(?) meine Haare mit Directions in Midnight Blue tönen.
Ich habe braune, eher dunkle Haare. Wie lange halten diese?
Ich möchte ja nur schauen, ob es auch gut aussieht, weshalb ich wissen möchte, wie man die am schnellsten rauskriegt.
Zum Beispiel vorher irgendwie die Spitzen schneiden lassen oder danach oft mit Antischuppenschampoo waschen etc. :)
Danke für die zukünftigen Antworten! :D

Antwort
von Jenehla, 26

Directions halten allgemein nur 5-7 Haarwäschen. Midnight Blue ist schwer einzuschätzen, manchmal gehts schön raus und manchmal bleibt es ewig drin und manchmal bleibt ein hässlicher Grünstich. Am besten mach den Strähnentest und schau wie es sich bei dir verhält.

Antwort
von Tanyeraz, 34

Ohje, nicht lange. Ich hatte sie Rot gefärbt und binnen eines Monats war die Farbe Orange ^^
Hoffe das konnte dir schon helfen.

Und raus bekommst du sie...indem du sie umfärbst. Allerdings mit einem Haarfärbemittel welches länger hält (schwarzkopf ect)

Kommentar von BettySplendens ,

Ich habe mal gehört, dass rot auf dunklen Haaren länger hält als blau ... :D

Antwort
von Unicorndoll, 21

Directions sind eigentlich nur direkt nach der Anwendung richtig schön farbig. Nach der 3. Wäsche dürften sie bei deiner Haarfarbe kaum noch auffallen. :)
Ich hatte mir meine (blond)  mal Türkis gemacht, die waren Hammer knallig sah echt toll aus aber nach 3 Wäschen war es nur noch ein grüner Schleier.:D also das mit dem entfernen dürfte kein Ding sein

Kommentar von BettySplendens ,

Ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community