Frage von Nonamenoscope, 55

Directions wie lange halten sie?

Hey habe vor mir meine haare mit directions zu färben.
Ich habe dunkelbraune haare und will die mir rot färben..
Ich möchte nicht das sie lange bleiben sondern will nur das ich sie zur probe paar tage hab..

Wie lange halten sie?? & kennt ihr sonst ein mittel womit man haare färben kann aber die Farbe nach paar Tagen wieder rausgeht??

Antwort
von ITsUnacceptable, 45

achtung bei dunkelbraunen haaren wirst du wahrscheinlich nur ein leichten rotstich bekommen mehr nicht, am besten blondierst du dir vorher die Haare, damit man ds rot richtig sieht. Aber eins kann ich dir sagen hatte selber mal rote tönung und farbe drin . lange wirst du da nie freude haben rot wäscht sich total schnell raus.

bei directions waren die schon nach 2-4 haarwäschen pink.

bei einer richtigen färbung  war die farbe nach 5-7 wäschen schon langsam ausgeblichen, sah richtig dreckig aus...

Als alternative kannst du auch haarkreide nehmen ( strapazieren die haare ganz schön) die waschen sich ohne porbleme 2-3 haarwäschen raus. oder karnevalspray...

Antwort
von GoldenRetr, 42

Hallo ich bin ausgelernte Friseurin kann dir nur eins sagen du wirst nicht viel von sehen vielleicht ein bisschen unter der Sonne weil du zu dunkle Haare hast. Das sind direktziehende Farben die dein Haar nur ummanteln das hält meistens nur 3-4 Wäschen.

Antwort
von GoldenRetr, 29

Du kannst deine Haare auch tönen. Oder wenn du willst das es etwas schimmert gibt es auch Shampoos mit roter Farbe die die ganz einfach unter der dusche anwendest.

Antwort
von momopunk77, 46

Bei mir hält Directions 2 Monate....

Aber ich blondier mir die Haare ....wenn du deine Haare nicht hlondierst wird es aber auch ein sehr dunkles rot...beim Blondieren ist die Farbe intensiver und langanhaltender...vor dem Färben die Farbe eine Minute in die Mikrowelle...dann hält sie noch besser :)

Antwort
von NiceNightmare, 39

Directions bleibt nur ein paar Haarwäschen im haar. Bei mir waren es 3 und bei einer Freundin 4

Kommentar von Nonamenoscope ,

Welche haarfarbe hattest du und mit welcher farbe gefärbt?

Antwort
von Immo1997, 38

Woah ich hab mit veganer Haarfarbe gefärbt. Gabs in allen erdenklichen Farben. Und die Farbe hält genauso lang, wie sie hergestellt wurde: vegan. ;)

Kommentar von Nonamenoscope ,

Wie wird die farbe wenn ich dunkel braune haare in rose red färbe ? & wie lange??

Kommentar von Immo1997 ,

Keine Ahnung wie das aussieht. Hab keine braunen Haare xD Probieren geht über Studieren und die Farbe geht nach n paar mal Waschen wieder raus. Und wenns extrem bescheiden aussieht, nimst ne Vitmin-C Tablette, löst sie in Zitronensäure auf, n bisschen Antischuppen Shapoo rein und das Ganze in den Haaren für ne halbe Stunde oder so einwirken lassen. Dann is die Farbe echt weg.
Google mal: Vegane Haarfarbe. ^^

Kommentar von momopunk77 ,

Directions sind vegan

Kommentar von Immo1997 ,

Keine Ahnung ich hab andere genommen weil mir Directions zu teuer waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community