Frage von Janouschka, 58

Directions Violett mit Atlantic Blue mischen?

Hi. Hätte gerne bunte Haare. Ist es richtig, dass dann da ein gräuliches Lila rauskommt oder was sonst?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 30

Kommt drauf an wie viel Anteil nimmst zb 1:2 oder 1/3?

Kommt auch auf die Ausgangsfarbe an.

Bei mir wurde es zum wunderschönes lila blau mix.

Kommentar von Janouschka ,

Wie viel Anteil hast du denn genommen? ^^ Dachte an 1:2.

Kommentar von Janouschka ,

Ich bin mittelblond.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Von Natur aus? Das hält nicht so gut.

Uff das ist zwar ne Weile her, aber ich denke das war (bei einer  haarlänge von 60cm) 2-3 döschen violett mit nen halben Topf Atlantic blue und ein bisschen spülung.^^

Kommentar von Janouschka ,

Ja, von Natur aus. Bleichen kommt für mich nicht in Frage. Kann's ja trotzdem mal probieren. ^^ Thx :-*

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ist ja kein ding und  ist ja auch nicht Pflicht, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, das alles gut klappt und so wird wie es dir gefällt. (:

Kommentar von Janouschka ,

Danke danke :)

Antwort
von Kleinealeks, 37

Was für ne haarfarbe willst du den ?

Ins was für eine haarfarbe hast du Momentan

Kommentar von Janouschka ,

Ich hätte halt gern ein aschiges dünkleres violett. Momentan warte ich darauf, dass meine letzte Tönung verschwindet. Rot... Sonst habe ich mittelblondes Haar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community